Executive Search  •  HR Development  •  Coaching
IVA JOBOVA & Partner
li-aktuell xing-aktuell
CZO mně CopyProfilHome CZCoaching CopyDEÜber mich CopyÜber mich altÜber mich2ProfilHome DEExecutive Search 2Coaching2ENProfile
ÜBER MICH
Mein Studium der deutschen und tschechischen Philologie habe ich an der Masaryk-Universität in Brünn absolviert. Ab 1997 führte ich die tschechische Niederlassung des renommierten österreichischen Beratungsunternehmens Consent Betriebsberatung GmbH. Ich bin zertifizierter Coach der International Coach Federation und des Bildungsministeriums der Tschechischen Republik.

Ich betrachte mich als kreative und kompetente HR-Spezialistin und befasse mich vor allem mit der Executive- und Direct Search. Langjährige Erfahrung besitze ich in der interkulturellen Kommunikation. Die erfolgreich durchgeführten Projekte gehen über die Grenzen der Tschechischen Republik hinaus, vor allem nach Österreich, Deutschland, in die Slowakei und nach Polen.

Im Jahre 2014 habe ich mich entschlossen, selbständig zu werden, und die Klienten unter eigenem Namen zu betreuen.

Zu meinen Geschäftspartnern zählen bedeutende internationale Gesellschaften aus den Bereichen Industrie, Logistik und Dienstleistungen, sowie aus dem Non-Profit-Bereich (Universitäten, Gesundheitswesen, Bürgervereine).

Die beste Werbung verbreitet sich selbst weiter, nach Empfehlung zufriedener Klienten.

Mein vollständiges Profil finden Sie auf LinkedIn und Xing.
.